Startseite Allgemeines PREOS AG wer will auch geschenkte Aktien haben?
Allgemeines

PREOS AG wer will auch geschenkte Aktien haben?

dapple-designers (CC0), Pixabay
Teilen

Dafür vielleicht einfach einmal bei Herrn Mehlitz von der PREOS melden, denn man kann ja auf Gleichbehandlung ansprechen. Jeder der  „Aktien zu teuer gekauft hat“ sollte darauf pochen, das er hier natürlich bedacht wird.

Gleiches Recht für ALLE, das finden wir auch. Natürlich, so ein uns bekannter Rechtsanwalt kann man auch das gesamte Geschäft anfechten, denn man muss doch mal die Frage stellen „wo war denn der Prospekt zum Verkauf?.

Nun scheint Bewegung in den Vorgang PREOS zu kommen, möglicherweise aber Bewegung die dem Unternehmen mit Vorstand Mehlitz dann gar nicht so recht sein könnte.

Spannende Tage und Wochen liegen da vor den Aktionären der PREOS und dem Unternehmen PREOS AG.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Mauritius is Calling:Kann man die Finanzaufsicht einfach so hinter sich lassen?

Eine Frage haben wir den zuständigen Finanzaufsichtsbehörden inzwischen mit umfangreicher Dokumentation vorgelegt....

Allgemeines

Taucha:Der Fisch stinkt immer vom Kopf her – der Ordnungsamtschef ist ein Bauernopfer, mehr nicht

Taucha hat den großen Blitzer-Skandal nun offenbar gelöst. Nicht etwa, indem man...

Allgemeines

Das Abschiedslied von Liechtenstein für die TGI AG

  und wenn Helmut dann in Mauritius einmal Abends an einem Strand...

Allgemeines

Bundesliga-News: Ruhiger Transfertag – Leverkusen vor Millionenverkauf, Bayern und Augsburg im Testspieleinsatz

Die Bundesligisten befinden sich weiterhin mitten in der Saisonvorbereitung, doch auf dem...