PREOS AG selbst „good News“ helfen nicht beim Kurs

Das muss man dann einmal auch so ganz klar sehen, denn der Kurs bewegt sich auf niedrigem Niveau. Aktuell bei 2,65 Euro

PREOS Global Office Real Estate Technology AG plant Aufnahme eines neuen Mehrheitsaktionärs und Umplatzierung der Aktien ihrer Tochtergesellschaft GORE Germ

Es scheint auch kaum Jemand so richtig an der Aktie interessiert zu sein. Für uns auch nachvollziehbar, denn bei vielen investierten Aktionären ist in den letzten Jahren sehr viel Vertrauen zerstört worden.

Man muss Bedenken wo die Aktie vom Kurs her einmal stand. Wir kennen noch Kurse von über 16 Euro für die Aktie. Da reden wir doch hier über „Jubeln auf niedrigem Niveau“.

One Comment

  1. Reinhard Winkler Dienstag, 19.10.2021 at 15:36 - Reply

    Every News are good News, lieber Thomas Bremer. Da wir ja keinen Heiligenschein auf dem Köpfchen tragen schlage ich vor: Warten wir’s doch einfach einmal ab.

    Anmerkung der Redaktion:
    Na, noch nichts von Bremers Glaskugel gehört? Mist.oder

Leave A Comment