Polizei sucht einen nach Unfall geflohenen Radler

Published On: Donnerstag, 06.09.2012By Tags: , , , ,

Die Berliner Polizei sucht einen Radfahrer, der bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Neukölln ein Kind verletzt hat und dann geflohen ist.

Der Unfall ereignete sich bereits am Montag. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann den zehnjährigen Jungen gegen 14.45 Uhr ungebremst um. Der Junge wurde durch den Aufprall durch die Luft geschleudert. Anschließend blieb er am Boden liegen. Nachdem der Radler kurz nach dem Jungen geschaut hatte, flüchtete er. Ein Zeuge versuchte noch, den Radfahrer aufzuhalten. Doch dies misslang, dem Mann gelang die Flucht. Das Kind wurde mit einem Schädelhirntraume ins Krankenhaus eingeliefert. Die Berliner Polizei bittet nun mögliche Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Radfahrers geben können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen