Start Allgemeines Plaspo GmbH – da bin ich nicht schuld, sagt der hanseatische Kaufmann...

Plaspo GmbH – da bin ich nicht schuld, sagt der hanseatische Kaufmann Benjamin Kühn

2

Natürlich war bei unserem Gespräch mit Benjamin Kühn auch das Unternehmen Plaspo GmbH ein Thema. Jenes Unternehmen Plaspo GmbH, das Benjamin Kühn mit seiner adcada gekauft hatte und nach Angaben von Benjamin Kühn hat er die Probleme gleich mitgekauft.

Benjamin Kühn betonte, dass er an den Schwierigkeiten und Auffälligkeiten der Plaspo GmbH keinerlei Schuld habe, sondern diese von den Altgesellschaftern zu verantworten seien, von denen er die GmbH erworben habe. Hier also dann möglicherweise Robert Plath und weitere Gesellschafter. Ob diese das genau so sehen, wissen wir nicht.

Amtsgericht Rostock Aktenzeichen: HRB 11174 Bekannt gemacht am: 01.08.2014 21:59 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Veränderungen
01.08.2014
HRB 11174:Plaspo GmbH, Rostock, Kleine Wasserstr. 24, 18055 Rostock.Änderung der Geschäftsanschrift: Schnickmannstraße 14, 18055 Rostock. Bestellt als Geschäftsführer: Rößner, Peter Gunnar, Rostock, *16.03.1985, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Amtsgericht Rostock Aktenzeichen: HRB 11174 Bekannt gemacht am: 06.09.2011 12:00 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
02.09.2011
Plaspo GmbH, Rostock, Kleine Wasserstr. 24, 18055 Rostock. Nicht mehr Geschäftsführer: Sponholz, Karl, Heiligenhagen, *11.09.1985.
Amtsgericht Rostock Aktenzeichen: HRB 11174 Bekannt gemacht am: 27.03.2009 22:00 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
10.03.2009
Plaspo GmbH, Rostock, Kleine Wasserstr. 24, 18055 Rostock.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.12.2008. Geschäftsanschrift: Kleine Wasserstr. 24, 18055 Rostock. Gegenstand: Eventmarketing, Veranstaltungsmanagement, Marketing und Design. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein.Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

Bestellt als Geschäftsführer: Plath, Robert, Tessin, *11.07.1984; Sponholz, Karl, Heiligenhagen, *11.09.1985, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

 

2 KOMMENTARE

  1. …ganz klein mit Hut und lässt sich von seiner im August angeheirateten Ehefrau endlich einmal seinen „Kopf waschen“. Deswegen auch sein Ausscheiden als Geschäftsführer aus mehreren Adcada-Gesellschaften.

    Nun, nachdem er seinen Sohn als Adcada – Frontmann verrbannt hat, muss es Weichei Vater Heiko Kühn selbst richten und faselt natürlich erstmal von Sanierungsplan, 140 Mitarbeitern und gestärkt aus der Insolvenz hervorgehen, nachdem er nicht in der Lage war, dem BaFin – Abwickler wichtige Fragen zu beantworten….bla,bla,bla…

    Adcada Anwalt T. Arndt ist da wohl resistenter: Seine Lebensgefährtin E.K. schafft es offenbar nicht, obwohl sie im Unfrieden als nicht mehr bezahlte Pressesprecherin von Adcada gegangen ist.

    Bleiben noch Flüß und Krummrey die sich einbilden, dass die Sache spurlos an ihnen vorübergeht.

  2. Ob der kleine Benjamin jetzt eigentlich immernoch wie der Obermacker im Zwanzig12 aufläuft? Der hat sich da so einige peinliche Auftritte geleistet – der große Macker der ganz Rostock aufkauft… jetzt ist er ganz klein mit Hut…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here