Plansecur-Finanzprodukte mit „Gottes Segen“ verkaufen sich auch nicht besser

Kennt den Vertrieb überhaupt noch Jemand? Altgediente Haudegen können sich da so Dunkel dar erinnern, aber im vertrieb wird Plansecur gar nicht mehr wahrgenommen. Nun vielleicht findet der Verkauf von Versicherungs- und Kapitalanlageprodukten nur innerhalb der EBS Absolventen statt. Der jetzige Vorstand der Plansecur soll ja ein EBS Absolvent sein, und die Pflegen viele Geschäft untereinander zu machen. Wenn klappt, dann völlig in Ordnung. Aber wer holt den vertrieb jetzt mal wieder aus der Bedeutungslosigkeit heraus? Johannes Sczepan ist da wohl noch nicht der Macher. Nun, jetzt stellt man ihn ALLEINE ganz nach Vorne. 2014 wird zeigen ob das eine gute Entscheidung war. Dann wird hoffentlich auch die nächste Bilanz besser. Schaut man sich diese an, dann verdient fast jede 2 gutgeführte Versicherungsagentur mehr.

Kommentar hinterlassen