PIM Gold – Dr. Renald Metoja ist GF des Unternehmens: Das Gläubigerportal – Dienstleistungen für Insolvenzgläubiger GmbH

Da waren wir doch sehr überrascht, als wir diese Eintragung im Unternehmensregister gesehen haben. Nun könnte man möglicherweise die Vermutung anstellen, dass man mit dieser Dienstleistungsgesellschaft auch ein größeres Stück vom Insolvenzkuchen PIM abhaben will. Nun denn…

Amtsgericht Mannheim Aktenzeichen: HRB 734300 Bekannt gemacht am: 29.08.2019 08:28 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Neueintragungen
29.08.2019
HRB 734300: Das Gläubigerportal – Dienstleistungen für Insolvenzgläubiger GmbH, Waibstadt, Fasanenweg 5, 74915 Waibstadt. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.02.2019 und 14.08.2019. Geschäftsanschrift: Fasanenweg 5, 74915 Waibstadt. Gegenstand: Betreiben eines Internetportals für die Durchsetzung von Forderungen in Insolvenzverfahren und das Erbringen von Inkassodienstleistungen für Gläubiger in Insolvenzverfahren. Ferner der Erwerb und Veräußerung von Forderungen in Insolvenzverfahren sowie die Vornahme aller notwendigen Handlungen, die für die Durchsetzung, Erwerb und Veräußerung von diesen Forderungen notwendig sind. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Dr. Metoja, Renald, Waibstadt, *03.12.1976, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Leave A Comment