Piccor AG-wer ist eigentlich Peter Züllig?

Ein Name, der im Zusammenhang mit der Piccor AG immer wieder auftaucht, ist Peter Züllig. Ausweislich der Eintragung im „Schweizer Unternehmensregister Shabex“ ist Peter Züllig Verwaltungsrat der Piccor AG und sollte in dieser Position natürlich dann auch über alle Handlungen der Piccor AG nicht nur informiert sein, sondern auch darüber Auskunft geben können. Natürlich stellt sich dann im Gesamtvorgang auch die Frage nach der Mitverantwortung von Peter Züllig an allen Vorgängen rund um das Thema „Piccor AG“. Interessant an den beigefügten Screenshots ist auch der Hinweis auf Thomas Entzeroth.

peterzuelligpiccoragweiteremandate  peterzuelligshabex

Wir haben Herrn Züllig eine Presseanfrage übermittelt. Schauen wir einmal, ob er diese auch beantwortet.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen