Piccor AG Skandal! Eilmeldung! LIT Ltd. Gibraltar ein FAKE !- Wohin wurde das Geld der Anleger überwiesen? Erklären Sie das den Anlegern Herr Züllig!

Diese Nachricht hat uns dann wirklich „aus den Socken gehauen“, denn damit wird das ganze Thema Piccor AG zu einem Kriminalfall aus unserer Sicht. Mittendrin könnte sich Treuhänder Peter Züllig dann wiederfinden, dann wenn mit seiner Unterschrift Gelder an die LIT LTD überwiesen wurden.

Peter Züllig hat sich „Zurückgezogen“ was Antworten auf Presseanfragen anbetrifft und was Aussagen seiner Person zum Thema „PICCOR AG“ angehen, und natürlich auch die mögliche Verbindung zum Unternehmen LIT Ltd.

Jenem Unternehmen das „angeblich“ die Anleger Gelder dann anlegen sollte. Wir fragen uns natürlich auch, genauso wie rund 2.500 Anleger- wo bitte wurde das Geld der Anleger dann hin Überwiesen? 

Natürlich ist uns jetzt auch klar, das man solch eine Firma ja dann auch nicht prüfen kann. Was will man prüfen bei einer Firma die es nicht gibt? Wie kann man solch einer Firma aber Millionen an Anleger Geldern überweisen? Man kommt da aus dem „Kopfschütteln“ nicht heraus. Da wirst Du zum „Wackeldackel“ so ein Rechtsanwalt mit dem wir kurz zu dem Thema heute Kontakt hatten.Recht hat er, aber das bringt die Anleger nicht substanziell weiter.

Möglich das mit der heutigen Nachricht aus Gibraltar für viele Anleger erst KLAR werden wird, das es schwierig sein wird, noch Gelder zurück zu bekommen. Traurig aber wohl Wahr! Wir hatten eine Presseanfrage an die Registerstelle auf Gibraltar übermittelt, was gar nicht so einfach war. Nachdem wir aber dort erklärt hatten worum es ging, hat man uns schnell geholfen.

Auch Rechtsanwalt Daniel Blazek hatte uns bei der Recherche intensiv unterstützt. Rechtsanwalt Blazek vertritt keine Anleger, sondern nur Vertriebsmitarbeiter, die die es ausbaden müssen, udn sicherlich keinen einzigen Euro von den Geldern abbekommen haben!

Dear Thomas,

Please note that we have no records for a company registered in Gibraltar under the name “LIT Ltd”.

Kind Regards

Nadine Balban-Borg

Director

Companies House Gibraltar

1st Floor

The Arcade

30-38 Main Street

P.O. Box 848

Gibraltar

GX11 1AA

 

Tel: (+350) 20078193

nadine@companieshouse.gi

www.companieshouse.gi

The content of this message and attachments contain confidential information for the attention of the addressee. You are hereby notified that any use, reproduction, distribution or dissemination of content and attached documents electronically, mechanically or otherwise is strictly prohibited without the prior written consent of the author. If you have received this message in error please notify the sender immediately. Any views or opinions expressed in this message or any attachments are those of the individual and may not necessarily reflect the views of the employer. E-mail communications are not secure therefore the sender and employer will not accept legal responsibility for the contents of this message.

Leave A Comment