Peter Heickel war der verantwortliche Vorstand für die insolventen Four Gates Verwaltungs AG und der Four Gates Leasing-Vermittlungs AG

In den letzten Tagen haben wir wieder ein paar Anfragen zum Unternehmen Four Gates bekommen, das nach Meinung vieler ehemaliger Vertriebspartner und Mitarbeiter des Unternehmens, so dahinsiecht. Nicht insolvent aber auch nicht wirklich handlungsfähig. Um operativ wieder etwas Neues auf die Beine stellen zu können, fehlt sicherlich das erforderliche Geld, aber allein schon der Name wäre neuen Kunden sicherlich schwer vermittelbar mit der unternehmerischen Historie. Insbesondere richteten sich die Fragen auch zu den im Fortlauf genannten, bereits insolventen Unternehmen der Four Gates Unternehmensgruppe, und der Person Peter Heickel. Damit einhergehend natürlich auch die Frage nach Christian Kanwischer.  Christian Kanwischer hatte mit beiden Gesellschaften aus unserer Sicht recht wenig zu tun. Vorstand war hier Peter Heickel, ehemaliger Versicherungsvermittler. Diese Aussagen findet man auch in einer offiziellen Presseerklärung des Unternehmens http_fourgates.de_home_fourgates_presse_content_256351_PI_-_2 . Peter Heickel war dabei in der Führungsmannschaft der Four Gates der unerfahrene Unternehmensführer eines Strukturvertriebes. Hier muss man dann ganz klar Christian Kanwischer und Wolfgang Horsthemke in der unternehmerischen Verantwortung sehen.

Kommentar hinterlassen