Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Peter Buhrmann und seine PB Real Estate I GmbH

Peter Buhrmann und seine PB Real Estate I GmbH

0

Wer, der sich mehr als 10 Jahre im Aufteilergeschäft von Immobilien auskennt, kennt Peter Buhrmann nicht? Nun, auch wir kennen Peter Buhrmann natürlich und das seit über 20 Jahren. Bewegte Jahre kann man dann auch einmal anmerken.

Nicht alles, was Peter Buhrmann so in den 20 letzten Jahren an Geschäften abgewickelt hat, war dann auch aus unserer Sicht in Ordnung. Nun muss man aber auch mal anerkennen, dass es in den letzten 5 Jahren zumindest keinen Anlass mehr gab, kritisch über Peter Buhrmann zu berichten.

Nun hat Peter Buhrmann sogar eine Gesellschaft mit seinen Initialen im Namen gegründet. Mal schauen, wie sich diese Gesellschaft dann entwickelt in den nächsten Jahren. Wir werden das im Auge behalten.

Amtsgericht Mannheim Aktenzeichen: HRB 738921 Bekannt gemacht am: 01.02.2021 09:59 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Neueintragungen
01.02.2021
HRB 738921: PB Real Estate I GmbH, Mannheim, Friedrichsplatz 8, 68165 Mannheim. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 08.09.2020. Die Gesellschafterversammlung vom 04.12.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages unter Änderung von § 1 (Firma,Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Der Sitz ist von Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 120852) nach Mannheim verlegt. Bisher: „Platin 2026.GmbH“; nun: PB Real Estate I GmbH. Änderung der Geschäftsanschrift: Friedrichsplatz 8, 68165 Mannheim. Gegenstand geändert; nun: Gegenstand: Der Erwerb, die Verwaltung und Veräußerung von Beteiligungen an Gesellschaften, die den Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von Immobilien zum Unternehmensgegenstand haben. Gegenstand des Unternehmens ist auch der Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von Immobilien. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Buhrmann, Peter, Mannheim, *15.07.1970; Jehl, Daniel Alexander, Grünwald, *07.09.1977. Nicht mehr Geschäftsführer: Borcherdt, Antje, Berlin, *27.08.1968.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here