Peter Bosz und Bayer04 Leverkusen – mit Heiko Herlich wäre man weiter

So richtig verstanden haben nicht einmal eingefleischte Bayer04 Leverkusen-Fans, warum man sich „Knall auf Fall“ von einem Trainer getrennt hat, der die Mannschaft in die Erfolgsspur gebracht hatte. Das kann sicherlich nur Rudi Völler erklären, dessen einsame Entscheidung es gewesen sein soll, den Trainer mitten in der Saison zu wechseln.

Vielleicht muss man Rudi Völler dann auch im Verein Bayer04 Leverkusen einmal hinterfragen, denn eine wirkliche Erfolgsbilanz hat Völler nicht aufzuweisen. Nicht umsonst heißt es „Bayer04 Vizekusen“.

Nun droht man mit jenem Trainer Peter Bosz auch noch aus den EuropaCup-Plätzen zu fliegen, denn das 1 zu 4 gegen Hoffenheim war sicherlich spielerisch keine Offenbarung und keine Empfehlung, dass man sich nächstes Jahr in Europa zeigen darf, wenn auch möglicherweise nur im kleinen „Europacup“, denn für die Champion League wird es sicherlich nicht reichen. Mit Peter Bosz auch in den nächsten Jahren nicht.

Leave A Comment