Patrick Ebeling – Verkauf einer Villa in Hamburg

Sucht Patrick Ebeling eine neue Bleibe? Eine rhetorische Frage die sich aus Informationen ergibt die wir in die Redaktion erhalten haben. Es geht um ein Objekt das man Patrick Ebeling zuordnet, da er dort angeblich wohnt und weil ihm das Objekt einmal gehört haben soll. Es geht um die schöne Villa in Hamburg Poppenbüttel in der Alten Landstraße 260 (zugleich Sitz der Camaflobe Vermögensverwaltungs GmbH). Diese steht in Immobilienportalen zum Verkauf für den stolzen Preis von 3,3 Millionen Euro. Wer diese Immobilie erwerben wird, wird vermutlich nur dann bereit sein einen ordentlichen Kaufpreis zu zahlen, Marktexperten sagen 2,8 Millionen seien erzielbar, wenn er hier selber wohnen kann. Genau deshalb stellt sich dann natürlich die obengenannte Frage.

2 Kommentare

  1. mistery 19. Juli 2016
  2. Ingeborg 19. Juli 2016

Kommentar hinterlassen