Passagier nach Bombendrohung von Flug ausgeschlossen

Published On: Donnerstag, 28.06.2012By Tags: , , ,

Eine 19-Jährige ist am Mittwoch von einem Flug von Berlin-Schönefeld nach Bulgarien ausgeschlossen worden, weil sie bei der Sicherheitskontrolle von einer Bombe in ihrer Tasche gesprochen habe.

Wie die Bundespolizei am Mittwoch in Berlin mitteilte, entschlossen sich die Sicherheitskräfte zu dem Schritt, da die junge Frau mehrfach behauptet hatte, dass sich eine Bombe in ihrer Tasche befinde. Die Beamten leiteten daraufhin ein Verfahren wegen Vortäuschens einer Straftat sowie der Störung des öffentlichen Friedens ein. Das könnte noch nicht alles für die junge Frau gewesen sein. Außerdem könnten auf sie Forderungen der Fluggesellschaft Bulgarian Air Charter zukommen. Die Frau wollte in der Nacht zum Mittwoch nach Burgas fliegen.

Leave A Comment