/p2p-immocash.de/ Hegner & Möller GmbH – Vorsicht auch bei diesem Angebot?

Ja auch hier ganz klar von unserer Seite gesagt, „auch eine solch blumige Investmentbeschreibung“ sollte man, bevor man investiert, genau prüfen und sich nicht nur auf die Angaben des Anbieters /p2p-immocash.de/ verlassen. Immer eine 2. Meinung eines Fachmannes einholen. Interessant in diesem Zusammenhang ist dann auch, dass selbst die Hegner & Möller GmbH ein Totalverlustrisiko für Ihr Investment eben nicht ausschließt.

Zitat:

Als Sicherheit dient die Immobilie, deren Wert vorher mittels gängiger Verfahren genau ermittelt wurde. Das Investment ist mit einer werthaltigen Grundschuld abgesichert. Ein Totalverlust ist somit nahezu ausgeschlossen.

FireShot Capture 093 – In private Projekte investieren – P2P Immocash – p2p-immocash.de

Zitat Ende

Gelernt haben wir dann aber auch, je höher die Verzinsung ist, die angeboten wird, desto höher ist auch das Investmentrisiko. Bedenkt man dazu auch noch, dass die Anleger hier nach Angaben des Unternehmens eine Rendite bis fast im 2-stelligen Bereich erwarten können, dann sehen wir hier sicherlich ein höheres Investmentrisiko.

Zitat:

Die zu erzielende Rendite liegt bei 6 – 10 % p.a. Standardisiert werden 7,5 % Rendite angestrebt. Wichtig: Sie bekommen als Investor 100% des Zinsertrags.

FireShot Capture 094 – In private Projekte investieren – P2P Immocash – p2p-immocash.de

Zitat Ende

Nun wäre zudem einmal interessant zu lesen, was dann die vom Unternehmen Hegner & Möller GmbH Meiden über das Unternehmen berichten. Möglicherweise sind das ja aber auch nur selbstgeschaltete Anzeigen in diesen Medien. So zumindest wie auf der Seite der Hegner & Möller GmbH dargestellt, haben die wenig Wert, im Gegenteil, das macht uns zumindest nachdenklich.

FireShot Capture 095 – Über uns – p2p-immocash.de

Also ganz klar, auch zu Angeboten dieses Unternehmens immer eine 2. Meinung einholen, damit es keine Totalverlustüberraschung gibt.

FireShot Capture 096 – In private Projekte investieren – P2P Immocash – p2p-immocash.de

Leave A Comment