Ott Investment Aktiengesellschaft – Gesellschaft für Kapitalanlagenvermittlung-Keine Gewinne erwirtschaften, aber

Kapitalanlagen verkaufen. Das schreibt uns ein User zu OTT Investment AG. In der Tat viel Geld mit seiner Aktiengesellschaft hat Rainer Ott noch nicht verdient. Wir kennen Herrn Ott noch aus der Zusammenarbeit zwischen ihm und Udo Masrouki, sowie der Halebridge aus Nürnberg und der Shedlin AG. Alles keine Unternehmen die im Kapitalanlagemarkt glänzen.

ottinvestmentagbilanz

One Comment

  1. R. Gottschalk Dienstag, 14.03.2017 at 09:53 - Reply

    Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Hr. Ott gemacht. Wir haben nach dem Kauf erfahren, dass er sowohl von uns Provision bekommen hat als auch von dem Verkäufer. Der hat ihm sogar fast ein Fünftel unseres Kaufpreises als Provision gezahlt obwohl er uns immer beteuerte, dass er keine Provision bekommen würde und nur in unserem Interesse arbeiten würde.

Leave A Comment