OSV Infinus Gläubigerversammlung:Anleger stehen im Regen

Published On: Dienstag, 13.05.2014By Tags:

Sinnbildlicher könnte die Versammlung in Dresden in der Messehalle 1 wohl nicht sein. Mittlerweile haben es wohl 500 Gläubiger geschafft in die Hall rein zu kommen, mindestens genau so viele sollen noch Draußen im Regen stehen. Die Abwicklung  an der Einlasskontrolle soll wohl, so ein Rechtsanwalt und Teilnehmer, in einem Telefongespräch „nicht Optimal“ verlaufen. Nun, haben wir da was anderes erwartet vom Gericht in Dresden? Mit so einem Verfahren können die eben nicht umgehen.Nun rechnet man wohl mit 12 Uhr als Beginn der Veranstaltung. Auch das wäre dann wieder symbolisch zu sehen „12 Uhr Mittags-wer kennt den Western nicht“.

One Comment

  1. Admistrator Dienstag, 13.05.2014 at 11:56 - Reply

    Geheimbund Amtsgericht Dresden. Gibt es hier nicht das Öffentlichkeit-Prinzip?Was hat der zuständige Insolvenzrichter da bitte zu verbergen? Eine Frechheit eines Richter der eigene Fehler vertuschen will?

Leave A Comment