Oster Dienstleistungen:Gute Antwort

Wir hatten bei Oster Dienstleistungen angefragt, wie man dort die Anleger von Debi Select betreut.

Geantwortet hat man uns und zwar schriftlich und sehr schnell. Gute Antwort, beim lesen des Briefes hat man den Eindruck, hier kümmert sich wirklich um seine Mandanten. Oster Dienstleistungen hat sich bereits mit der Kanzlei Klumpe in Verbindung gesetzt udn ein persönliches Gespräch zu der Situation „Debi Select“ geführt. Mit dem Ergebnis ist man derzeit wohl sehr zufrieden wie man uns mitteilt.Die Kanzlei Klumpe sei derzeit dabei einen Ist Stand aufzubereiten und eine Gesellschafterversammlung einzuberufen und den Anlegern dann zu sagen „was ist noch da und was haben die Anleger zu erwarten“. Josef Geltinger scheint hier den richtigen Schritt gegangen zu sein. Um Tino Herold ist es sehr ruhig geworden,keine seiner Ankündigungen eine Stellungnahme zu schicken hat er bis heute eingehalten.

2 Kommentare

  1. Strecker 21. Januar 2018
  2. Walther P 9. Februar 2012

Kommentar hinterlassen