Orti Group haben Sie auch Geld einbezahlt und bekommen das nicht wieder?

Published On: Donnerstag, 15.04.2021By Tags:

Wir hatten ja bereits vor 3 Wochen vor dem Unternehmen gewarnt, damals einen Warnhinweis der Finanz Markt Aufsicht Österreich weitergegeben. Das Unternehmen scheint mittlerweile aber auch in Deutschland seine Kunden zu suchen.

Zumindest haben sich erste Kunden bei uns gemeldet, die dort Geld einbezahlt haben. Nachdem man unseren Warnhinweis gelesen hatte, hatte man dann versucht, das Geld wieder zu bekommen vom Unternehmen Orti Group. Ohne Erfolg, die Telefonnummer, unter der sich der jeweilige Berater gemeldet hatte, gibt es dann auf einmal nicht mehr, so hören wir von Usern.

Seien sie vorsichtig mit jeder Geldanlage bei diesem Unternehmen, denn da ist möglicherweise ein Totalverlust nicht unmöglich. Finger weg, um das mal ganz einfach zu sagen.

2 Comments

  1. Werner Grotewold Montag, 21.06.2021 at 15:25 - Reply

    Es waren ja 2% über dem was Banken derzeit bieten, aber es war leider blauäugig. So auch ich bei der Langenstein Group, Berlin. Seit 2 Monaten kein Telefon, kein Mailkontakt mehr möglich.
    Ermittlungsbehörden bringen ja nicht das Geld zurück. Rechtsanwalt? oder schmeißt man gutes Geld verlorenem hinterher?
    Und Institutionen: Eurozins, Punk-Industries und viele mehr.

  2. Horst Günter Fröse Donnerstag, 15.04.2021 at 15:26 - Reply

    Habe auch in Orti-Group investiert grosse summe mein Berater war Carsten Anker habe sogar eie Ausweiskopie von Ihm.Man sollte ihm …..
    SEIT 2″TAGEN KEIN ANSCHLUSS MEHR UNTER DER TELEFONNUMMER

    Habe Gestern Anzeige gestellt aber bis unsere Behörden aufwachen werden die schon über alle Berge sein.

Leave A Comment