Ophirum Goldsparplan GmbH wo ist die längst fällige 2018 Bilanz?

Das macht uns natürlich auch Kopfzerbrechen und nicht nur unserem User, der uns auf dieses Unternehmen aufmerksam gemacht hatte.

In der Tat, das Unternehmen hat die letzte Bilanz im Jahre 2017 hinterlegt und seitdem keinen Nachweis seiner Wirtschaftlichkeit erbracht. Warum nicht? Hat man irgendwas zu verbergen?

Spekulationen die natürlich immer dann kommen, wenn etwas mit der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften nicht so richtig hinhaut.

Nachdenklich macht einem aber auch eine Eintragung im Bundesanzeiger, denn diese könnte dann möglicherweise für Kunden des Unternehmens nachteilig sein.

Amtsgericht Frankfurt am Main Aktenzeichen: HRB 96751 Bekannt gemacht am: 26.04.2018 22:00 Uhr
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Frankfurt am Main In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
26.04.2018
HRB 96751: Ophirum ETP GmbH, Frankfurt am Main, Börsenstraße 1, 60313 Frankfurt am Main. Die Gesellschafterversammlung vom 12.04.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 (Organe der Gesellschaft) sowie die Streichung von 11a (Prüfungsausschuss) beschlossen.

Warum man hier den Prüfungsausschuss gestrichen hat, das wissen wir nicht. Derzeit arten wir aber jedem Kunden das Unternehmen genauestens im Blick zu behalten, bis man wieder weiß, wie es da wirtschaftlich um das Unternehmen bestellt ist.

Leave A Comment