Start Allgemeines Feingoldhaus Leipzig Geschäfte um jeden Preis

Feingoldhaus Leipzig Geschäfte um jeden Preis

0

Manchmal muss man ganz tieeef durchatmen und heftig den Kopf schütteln, wenn man so mache Geschäftsaktivitäten zur Kenntnis nehmen muss.

Worüber regen wir uns auf? Nun, ein User hat uns auf eine Internetseite eines Leipziger Goldhändler aufmerksam gemacht. Dem Goldhändler „feingoldhaus Leipzig“ von Detlef Hofmann in der Leipziger Kupfergasse.

Detlef Hofmann ist natürlich auch vom Lockdown betroffen, auch er musste sein Geschäft schließen, wie so viele andere Händler auch. Dass man sich dann Gedanken darüber macht, wie man trotzdem noch Einnahmen generieren kann, auch das ist völlig in Ordnung.

Dass man dann aber in der heutigen Zeit Hausbesuche anbietet, das halten wir aber für völlig daneben. Jetzt in der Zeit, wo man Kontakte auf ganz wenige beschränken sollte, da will Herr Hofmann seinen Kunden ein Stück Christstolle mitbringen und sie beraten.

Haben sie denn da irgendwas nicht mitbekommen Herr Hofmann? Natürlich kann man jetzt auch noch Lösungen finden, um Geschäfte zu machen. Dazu gehören dann Onlineberatungen über whatsapp, video, zoom oder auch zum Beispiel Skype. Warum nutzen Sie nicht das Herr Hofmann?

Allemal besser wie einen Christstollen unter den Arm packen und den/die Kunden in ihrer Wohnung zu besuchen. Das können sie ja dann wieder nach Corona machen.

FireShot Capture 1021 – Impressum – Feingoldhaus Leipzig – www.feingoldhaus.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here