Start Politik Ob das eine gute Idee ist

Ob das eine gute Idee ist

0

US-Präsident Donald Trump will den von seinem Land ausgerichteten G-7-Gipfel kommenden Monat nun womöglich doch nicht per Videoübertragung abhalten, sondern in Form eines persönlichen Treffens auf seinem Landsitz Camp David. Auf Twitter begründete Trump seine Überlegung gestern damit, dass die Vereinigten Staaten sich bereits von der Coronavirus-Pandemie erholten.

„Jetzt, wo unser Land ‚zur Großartigkeit zurückkehrt‘“, ziehe er es in Betracht, den G-7-Gipfel doch in Camp David im Bundesstaat Maryland stattfinden zu lassen – „an demselben oder einem ähnlichen Datum“ wie ursprünglich geplant. Dabei ließ es Trump mit der Wortwahl in seinem Tweet offen, ob er außer Gesprächen in Camp David auch Zusammenkünfte der G-7 in der US-Hauptstadt Washington in Betracht zieht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here