Nova Sedes – die Merkwürdige Darstellung von Nova Sedes in Medien

Auch das Überrascht uns dann nicht wirklich mehr. Geht man auf den Button „In den Medien“, dann öffnen sich 2 Hinweise einmal auf „Münchner Merkur“ und Wallstreet Online.

Was auf den ersten Blick, wie ein redaktioneller Bericht aussehen mag, ist dann aber leider nur „Eigenbeweihräucherung“, heißt der Inhalt wurde nachweislich von der Nova Sedes Wohnbaugenossenschaft selbst dort veröffentlicht.

Natürlich kostet das Geld. Geld der Genossen, denn diese Beiträge hätte man ohne großen finanziellen Aufwand auf der eigenen Seite veröffentlichen können. Da fragt man sich doch, warum tut man das?

FireShot Capture 156 – Nova Sedes rät_ Unrentierliche Geldanlagen kündigen – und von den Div_ – www.merkur.de

FireShot Capture 157 – Nova Sedes Wohnungsbau eG_ Investieren in Immobilien – transparent un_ – www.wallstreet-online.de

Gibt es wirklich so wenige erwähnenswerte Berichte in den Medien, dass Sie hier auf eigene Werbung gehen müssen?

 

 

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen