Startseite Allgemeines Nicht Biontech ist schuld an den verzögerten Lieferungen
Allgemeines

Nicht Biontech ist schuld an den verzögerten Lieferungen

blende12 (CC0), Pixabay
Teilen

Das muss man dann auch einmal ganz deutlich an dieser Stelle sagen. Feststellen muss man einfach, dass die EU sparen wollte, also nur wenige Impfdosen bei Biontech bestellt hat, obwohl sie viel mehr hätte bestellen können.

Biontech hat dann seine Produktion auf diese Bestellungen ausgerichtet. Würden sie als Unternehmer auch machen. Nachdem der Druck auf die Politik wegen fehlenden Impfstoffes dann immer größer wurde, hat die EU Impfstoff bei Biontech nachgeordert. Nun muss Pfizer/Biontech sich aber auf diese veränderten Anforderungen einstellen, um eben mehr Impfstoffe produzieren zu können.

Auch das ein normaler Vorgang. Das wissen auch unsere Politiker, auch ein Jens Spahn, natürlich genau. Trotzdem stellt er sich hin und zeigt sich über die verringerte Lieferung von Biontech verärgert und überrascht. Was für ein Pharisäer im Gesundheitsministerium.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Yachtbranche sucht Alternativen zu Teak: Nachhaltigkeit versus Prestige

Die internationale Luxusyacht-Industrie gerät zunehmend unter Druck, nachhaltige Alternativen zu Teakholz zu...

Allgemeines

Kanada – Ex-Premierminister Stephen Harper: „Kanada muss seine Unabhängigkeit bewahren“

Der frühere kanadische Premierminister Stephen Harper hat bei der feierlichen Enthüllung seines...

Allgemeines

Neue Epstein-Dokumente: Vorwurf sexueller Forderungen gegen Prinz Andrew und Jeffrey Epstein

In einer neu veröffentlichten juristischen Stellungnahme, die Teil der jüngsten Freigabe von...

Allgemeines

Mann nach Attentatsversuch auf Donald Trump soll am 4. Februar verurteilt werden

Der US-Amerikaner Ryan Wesley Routh (59), der im September 2024 versucht hat,...