Neue Regierung alte Probleme

Jetzt haben wir eine neue Regierung, doch die Probleme werden deshalb in Deutschland nicht weniger. Im Gegenteil, unsere Gesellschaft ist so zerstritten wie niemals zuvor. Das hat Frau Merkeln nun erkannt, aber was will Frau Merkel dagegen tun? Genau dazu fehlen klare Worte von Angela Merkel.

Unsere Gesellschaft ist polarisiert, und der amtierenden Parteien und Politiker absolut überdrüssig. Kein Vertrauen hat unsere Gesellschaft mehr in die etablierten Parteien. Nachvollziehbar, denn die Parteien machen seit Jahrzehnten eine reine Kleintelpolitik für eine Minderheit im Volk, für ihre Wähler, nicht aber für die Gesamtbevölkerung in Deutschland. Hier geht es, so der Eindruck der Menschen, nur noch um das Zuschustern irgendwelcher Posten die einen vedienten Parteikollegen dann gut versorgt sein lassen.

Die Bevölkerung hat davon ganz klar die Schnauze voll, denn das ist nicht die Politik die die Menschen in eine bessere Zukunft bringt. Es fehlen die Visionen 2030 und 2050 in unserer Politik. Wir verwalten das was da ist, aber das wird dann immer weniger werden, wenn wir keine Visionen für unsere Zukunft haben. Visionen über unsere Generation hinaus.

Leave A Comment