Start Allgemeines Nachfrage nach Mietflächen bricht ein

Nachfrage nach Mietflächen bricht ein

0

Das es mit der Wirtschaft im Moment dramatisch abwärts geht, das hat wohl jeder irgendwie im Kopf. Stark abwärts geht es derzeit wohl im Immobilienbereich in Bezug auf die Nachfrage nach neuen Mietflächen im Handelsbereich und auch im privaten Wohnbereich.

Im Handelsbereich, vor allem im Non Food Bereich, existiere derzeit so gut wie gar keine Nachfrage mehr nach Flächen, so kann man es von Gewerbevermietern der großen Immobilienunternehmen hören. Bereits unterschriftsreife Mietverträge würden derzeit sogar ausgesetzt, da keiner wisse, wie es nach der Krise weitergehe, so ein Branchenexperte.

Sogar im Bereich der „privaten Wohnungssuche“ sei derzeit eine ungewohnte Zurückhaltung festzustellen. Interessenten warten nun erst einmal ab, wie sich ihre persönliche finanzielle Zukunft entwickelt. Viel Unsicherheit ist derzeit auf dem deutschen Immobilienmarkt zu verspüren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here