Na Nova Sedes! Gab es Ärger mit der BaFin?

Published On: Sonntag, 24.10.2021By Tags: , ,

Das würde uns nicht wundern, denn diese Werbung auf der Nova Sedes war bisher aus unserer Sicht ein ganz klarer Verstoß gegen BaFin Bestimmungen und das Vermögensanlagegesetz.

Natürlich war uns der „unverschämte Artikel“ auf der Nova-Sedes Seite aufgefallen und natürlich hatten wir die BaFin gebeten, dies einmal zu prüfen.

FireShot Capture 192 – Verbraucherschutz stärken_ Mehr Transparenz beim Nova Sedes-Anteilser_ – web.archive.org

Möglich, dass der nun deutlich veränderte Artikel dann das Ergebnis eines BaFin-Hinweises war. Nun, wer so wirbt, der muss sich nicht verwundert zeigen, wenn die Aufsicht dann das auch entsprechend ahndet.

FireShot Capture 193 – Verbraucherschutz stärken_ Mehr Transparenz beim Nova Sedes-Anteilser_ – www.nova-sedes-aktuelles.de

 

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen