mvox AG Errichtung u. Betrieb eines Internet-Breitbandnetz auch eine Gesellschaft aus dem Umfeld von Jörg Schmolinski-und die HETAN GmbH

In der Vergangenheit haben sich viele gefragt „Was hat eigentlich Jörg Schmolinski vor dem Fondsgeschäft gemacht?“. Nun, Jörg Schmolinski war im Telefongeschäft engagiert. Einmal mit dem Unternehmen Hetan und auch hier mit dem Unternehmen mvox AG. Schaut man sich die letzten hinterlegten Bilanzen der Unternehmen an, dann kommt einem ein wenig „das Grauen“, denn diese sind tief rot. Da denkt man dann schon darüber nach „ob Jörg Schmolinski sein Geschäft als Unternehmer überhaupt kann“. Wirtschaftlicher Erfolg sieht anders aus. Die Bilanzen der Unternehmen könnten aber der Grund gewesen sein, warum Jörg Schmolinski sich ein anderes Betätigungsfeld gesucht hat. Von Goldförderung, das scheint aus diesen Tätigkeiten hervorzugehen, hat Jörg Schmolinski nun wirklich keine große Ahnung. Was prädestiniert Jörg Schmolinski eigentlich dann überhaupt solche Fonds „sorry fürd en Ausdruck- massenhaft“ auf den Markt zu schmeissen? Diese Frage können wir Ihnen nicht beantworten.

hetangmbhbilanz

mvox AG Errichtung u. Betrieb eines Internet-Breitbandnetzbilanz

mvoxagaufsichtsratschmolinski

Kommentar hinterlassen