Start Allgemeines Muss der adidas Chef nun gehen?

Muss der adidas Chef nun gehen?

0

Natürlich steht genau diese Diskussion bei Adidas noch aus, denn dass diese katastrophale Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens ohne irgendeine Konsequenz bleiben wird, ist in dieser Branche kaum vorstellbar. Adidas wird nun über Jahre immer mit einer negativen Diskussion in der Öffentlichkeit verbunden sein.

Ein Unternehmen, das keine Miete zahlen will… Genau das wird bei vielen Menschen hängen bleiben. Möglich, dass das auch große Folgen auf den Geschäftserfolg des Unternehmens adidas haben könnte, denn der Wettbewerb in dieser Branche ist hart. Mittlerweile ist adidas zwar zurückgerudert, aber gleichzeitig ist auch bekanntgeworden, dass adidas wohl um einen kfw-Kredit nachgesucht hat, wie man Medien entnehmen kann.

Hier soll es um einen Betrag von über 1 Milliarde Euro gehen. Unglaublich, was für kurze Zeit es offensichtlich bedarf, um die tolle Reputation eines Weltunternehmens zu zerstören.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here