Mplus PremiumPlan GmbH aufgelöste Gesellschaft von Frank Hanser

HRB 184943: Mplus PremiumPlan GmbH, Gauting,

Landkreis Starnberg, Bahnhofplatz 9, 82131 Gauting

. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Hanser, Frank, Planegg, *19.03.1962, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

So kann man es im Unternehmensregister nachlesen. Nun fragt uns ein User, ob man trotzdem sein Geld von dem Unternehmen zurückverlangen kann, wenn man dort Genussrechte gezeichnet hat? Wir dürfen jedoch keine Rechtsberatung durchführen, sondern können unseren User hier nur an einen Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht verweisen. Dieser kann die Frage dann beantworten.

Einen Artikel dazu finden wir auch auf anwalt.de

https://www.anwalt.de/rechtstipps/olg-muenchen-mplus-premiumplan-gmbh-muss-genussrechte-zurueckzahlen-212805.html

Leave A Comment