Start Landespolitik Ministerpräsident Kretschmer warum lassen Sie sowas zu?

Ministerpräsident Kretschmer warum lassen Sie sowas zu?

0

Michael Kretschmer ist kein durchzugsstarker Ministerpräsident. Das haben wir in den letzten Jahren leider erleben müssen. Mit ihm ist nicht nur der Niedergang der Sachsen CDU zu erklären und verbunden, sondern offensichtlich auch das „lasche Handhaben“ von Schutzmaßnahmen für Mandatsträger in der Regierung.

Wie kann sowas wie bei Frau Köpping überhaupt passieren? Warum gibt es für Mandatsträger in der sächsischen Regierung keinen besseren Personen- und Objektschutz? Das wäre doch für Sie Herr Kretschmer nur ein Anruf beim LKA, das zu klären und einzufordern. Gerade die umstrittene Corona Ministerin Petra Köpping gehört doch sicherlich besser geschützt. Man muss nicht der politischen Meinung von Frau Köpping sein, aber sie vertritt ein Amt und da ist der Dienstherr ganz einfach verpflichtet, für ausreichenden Schutz zu sorgen.

Die Fackelträger von Grimma lachen sich doch kaputt über die aktuelle Diskussion, denn für weniger Einsatz mehr Werbung und Aufmerksamkeit konnte man doch gar nicht bekommen. Was passiert denn jetzt Herr Kretschmer? Eine Strafe wegen eines Coronaverstoßes? Mensch, da lachen die doch drüber!! Das wissen Sie und ich doch ganz genau.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here