Start Allgemeines Karl Lauterbach endlich mal ein Politiker mit Sach- und Fachkompetenz

Karl Lauterbach endlich mal ein Politiker mit Sach- und Fachkompetenz

0

Natürlich ist auch ein Karl Lauterbach ein „Parteimitglied der SPD“, aber Karl Lauterbach hat sich in den letzten 2 Jahren einen tollen Namen gemacht in der deutschen Bevölkerung, weil er auch komplizierte Dinge auf einen einfachen Nenner bringen kann, so dass jeder versteht, worum es geht, wenn er etwas erklärt.

Er übernimmt wohl das unbeliebteste Amt in der neuen Bundesregierung, auch ein Amt, wo der neue Minister Lauterbach eben keine 100 Tage Schonzeit zum Einarbeiten bekommt.

Er muss sofort loslegen, so von 0 auf Hundert in 24 Stunden. Da er die Fachkenntnis hat, traut man ihm das im gesamten Bundeskabinett aber auch beim politischen Gegner zu. Lauterbach ist weit über die SPD Parteigrenzen hinaus ein anerkannter Experte in Sachen Corona. Wünschen wir ihm viel Glück im neuen Amt, aber hören wir dann bitte auch auf ihn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here