Michael Reschke, wollte mal ein großer Fussballmanager werden, wollte…………..

Eine Chance dazu gab ihm der VfB Stuttgart, der wiederum dachte, in Michael Reschke einen Sportdirektor mit Kompetenz und Erfahrung an sich gebunden zu haben. Heute weiß man, dass Michael Reschke das größte personelle Missverständnis des VfB Stuttgart der letzten 50 Jahre war.

Reschke trägt natürlich die Verantwortung für die verkorkste Einkaufspolitik und die schlechten Trainerengagements der letzten Jahre. Heute wird sich der VfB Stuttgart vermutlich von Erfolglostrainer Markus Weinzierl trennen, um noch eine minimale Chance auf den Verbleib in der Bundeliga zu haben. Entlassen müsste man dabei eigentlich den Sportvorstand des VfB Stuttgart, der die Verantwortung für die desaströse Entwicklung des VfB Stuttgart trägt.

Leave A Comment