Manuel Hess geht mit einer neuen Gesellschaft an den Start Younity Construction aus der Schweiz

Published On: Samstag, 30.12.2023By Tags:

Über Manuel Hess haben wir bereits einen Bericht verfasst, den man unter https://www.diebewertung.de/manuel-hessplan-b-werbung-leipzig-gmbh-vormals-plan-b-werbung-leipzig-ug-haftungsbeschraenkt-bilanziell-ueberschuldet-wie-so-manch-weitere-gesellschaft-von-herrn-hessmanuel-hessplan-b-werbung-l/

nachlesen kann. Nun also will Manuel Hess, als verantwortlicher Geschäftsführer mal wieder etwas Neues auf die Beine stellen, und nicht in Leipzig, sondern wie man in der LVZ nachlesen kann, in Eilenburg, so ein wenig aus dem Fokus Leipzig heraus.

https://www.lvz.de/lokales/nordsachsen/eilenburg/eilenburg-schweizer-unternehmen-baut-wohnungen-und-seniorenresidenz-NOWFJU75ZVC6DGBDUCLJDCTAQU.html

Was wir merkwürdig finden, sehr geehrter Herr Hess, unter dem angegebenen Firmenamen finden wir zwar eine GmbH in Leipzig, aber eine Firma mit diesem Namen in der Schweiz finden wir da nicht, zumindest nicht im Schweizer Unternehmensregister.

FireShot Capture 033 – Firmensuche – www.shabex.ch

Nun, vielleicht übermittelt uns Manuel Hess dann einmal den genauen Namen mit Firmensitz in der Schweiz und Referenzen von Objekten, die das Unternehmen dort bereits errichtet hat. Sollte ja kein Problem sein, Herr Hess. Wir gehen davon aus, dass der Artikel in der LVZ dann vollumfänglich so korrekt ist.

 

 

Leave A Comment