Start Allgemeines Man kann auch ehrliche Geschäfte im Investmentbereich machen

Man kann auch ehrliche Geschäfte im Investmentbereich machen

0

Wer unsere Seite kennt und seit längerer Zeit liest, der hat möglicherweise den Eindruck, dass es nur noch Gauner im Investmentbereich gibt. Nein, da kann ich sie beruhigen, 99% der Emittenten sind sicherlich korrekt und ehrlich, denn auch so kann man Geschäfte mit Kunden machen.

Was bei uns „Platz findet“, sind die Auswüchse des Investmentbereiches, wo es um viel Geld geht. Ja und es gibt professionelle Betrüger, die ihre betrügerische Tätigkeit dann auch als Arbeit ansehen. Verbunden mit dieser „Arbeit“ ist dann immer der Verlust von Geldern von Anlegern. Trading, Immobilien, Gold, Diamanten usw. nahezu alle Bereiche sind von solchen Betrügereien betroffen. Dass Anleger, wenn sie betrogen worden sind, ihr Geld wiederbekommen, ist dann nur in Ausnahmefällen der Fall.

Unsere Internetseiten sollen dann dabei helfen, andere Menschen vor solchem Abschaum zu warnen, somit helfen, dass diese Leute nicht betrogen werden. Wohlgemerkt, auch dass wir dies mit Hilfe unserer User herausfinden, ist dann leider immer nur die Spitze des Eisberges.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here