Mainz-Kastel II – Das Investment auf Bergfürst mit Totalverlustrisiko

Nun muss man erst einmal feststellen, dass dieses Investment von Bergfürst von einer bilanziell überschuldeten Firma angeboten wird, der HOW Wohnungsbau GmbH. Möglicherweise hat man ja mit solch einer Bilanz dann auch Probleme, Geld bei einer Bank zu bekommen. Wer bleibt übrig?

Ganz klar der „dumme Crowdinvestinganleger“, denn der, der fragt eben kaum bis gar nicht nach der Bilanzsituation eines Unternehmens, wenn er dem Unternehmen ein Darlehen gibt. Wir schauen dann da mal rein für den Anleger. Vielleicht schauen Sie mal in die Bilanz, bevor sie dem Geldeinsammler ihr sauerverdientes Geld geben.

ueberschuldetebilanz2018

Das Angebot auf Bergfürst:

wir freuen uns, Ihnen die neue Anlagemöglichkeit Mainz-Kastel II mit 6,40 % p.a. und einer Laufzeit von nur 17 Monaten vorstellen zu dürfen. 

Wichtig: Aufgrund des geringen Finanzierungsvolumens sowie der kurzen Laufzeit wird diese Anlagemöglichkeit erfahrungsgemäß sehr schnell vergriffen sein!

Sie investieren mit den besonderen BERGFÜRST Vorteilen:

✅ Optimaler Anlegerschutz dank besichertem Bankdarlehen
✅ Verzinsung schon während der Emissionsphase
✅ Darlehensanteile innerhalb der Laufzeit veräußerbar

Im Rahmen von Mainz-Kastel II geht es um die Baurechtschaffung für ein modernes Häuser-Ensemble mit insgesamt 28 Wohnungen – verteilt auf drei Gebäude, die in erster Reihe am Ufer des Rheins gelegen sind!

Die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden ist gerade einmal 35 km von Frankfurt am Main entfernt und grenzt zudem direkt an die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt Mainz. Mainz und Wiesbaden allein verfügen über rund eine halbe Million Einwohner.

Dem Immobilienmarkt am Standort Wiesbaden werden für die kommenden Jahre weitere Preissteigerungen prognostiziert: So verfügt die Stadt über hohe
Zuzugszahlen bei einem gleichzeitig knappen Wohnraumangebot.
Darüber hinaus profitiert sie auch von ihrer Nähe zur Finanzmetropole Frankfurt und deren überaus angespannten Immobilienmarkt.

Leave A Comment