Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Macht es noch Sinn in ThomasLloyd Produkte sein Kapital anzulegen?

Macht es noch Sinn in ThomasLloyd Produkte sein Kapital anzulegen?

0

Nachdem wir auf den aktuellen Artikel der Rechtsanwaltskanzlei CLLB aus München hingewiesen hatten auf unserer Internetseite, kommen derzeit viele Reaktionen von Usern an unsere Redaktion.

So mancher der User scheint dann selbst auch beim Unternehmen ThomasLLoyd investiert zu haben und macht sich jetzt natürlich seine Gedanken darüber, ob sein Geld denn da „gut investiert ist?“.

Klar, solche Nachrichten zu einem Unternehmen das Geld von Kapitalanlegern einsammelt machen natürlich nicht nur die beteiligten Anleger an dieser Kapitalanlage betroffen, sondern eben auch andere, die möglicherweise in andere Investmentprodukte des Anbieters investiert sind.

Zu recht, denn alle die von ThomasLloyd angebotenen Produkte könnte dann irgendwann das gleiche Schicksal erlangen wie auch  die Anleger des

ThomasLloyd Global High Yield Fund 450

Letztlich haben alle Produkte aus dem Hause ThomasLloyd natürlich ein Totalverlustrisiko, bis hin zu dem Tag wo sie ihr Geld dann korrekt zurückbekommen haben.

Es ist aber auch nicht das erste Produkt wo Anleger über das Unternehmen ThomasLloyd enttäuscht sind. Zumindest kann das eine berechtigte Schlussfolgerung aus dem beigefügten Suchergebnis sein.

Hier kann man erkennen, das sich schon eine ganze Reihe von Rechtsanwälten mit dem Unternehmen ThomasLloyd befassen.

Wir in der Redaktion von diebewertung.,de aus Leipzig sind uns einig darüber, das wir keinem Anleger mehr den Rat geben können in Produkte aus dem Hause ThomasLloyd zu investieren.

Produkte die wir aus dem Hause ThomasLloyd kennen:

ThomasLloyd CTI 6 A

ThomasLloyd CTI 5 D

Erste Cleantech Infrastrukturgesellschaft (CTI 20)

Zweite Cleantech Infrastrukturgesellschaft CTI VARIO D

Dritte Cleantech Infrastrukturgesellschaft CTI 5 D)

Die Fünfte Cleantech Infrastrukturgesellschaft >>>(CTI 9 D)<<<

ThomasLloyd SICAV-SIF-Cleantech Infrastructure Fund

Global Opportunities Fonds 01 GmbH (DKM)

Cleantech Infrastrukturgesell­schaft mbH & Co. KG, Thomas LLoyd CTI Vario

Dritte Cleantech Infrastrukturgesell­schaft mbH & Co. KG, Thomas LLoyd CTI 8

Fünfte Cleantech Infrastrukturgesell­schaft mbH & Co. KG, Thomas LLoyd CTI 15

ThomasLloyd Cleantech Infrastructure Fund SICAV (CTI 6 A/D)

https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/grauer-kapitalmarkt-anleger-der-thomaslloyd-gruppe-fuehlen-sich-in-die-irre-gefuehrt/24535888.html?ticket=ST-3266360-fZIY5JxOuGJcGNMd3tFc-ap1

https://www.ktipp.ch/artikel/artikeldetail/mit-gruenem-fonds-in-die-roten-zahlen/

 

 

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here