Start Sport LOK Leipzig – Schadenfreude bei RB Leipzig und Chemie-Fans und Ernüchterug bei...

LOK Leipzig – Schadenfreude bei RB Leipzig und Chemie-Fans und Ernüchterug bei LOK-Fans

0

Es hat nicht geklappt mit dem Aufstieg in die 3. Bundesliga. Lok Leipzig war in diesen 2 Spielen nicht gut genug gegen den SC Verl. Jetzt bleibt man in der 4. Liga mit einem dann vermutlich kleinem Etat und bis jetzt völlig unklar mit welcher Mannschaft. Einen Vertrag für die neue Saison hat nach Medienangaben bisher nur 1 Spieler.

Die große Frage wird nun sein, ob man sich nochmals im Verein LOK Leipzig motivieren kann, eine neue Saison mit dem Ziel Aufstieg in die 3. Liga zu absolvieren. Übrigens im nächsten Jahr ist der Ost-Meister dann ohne Relegationsspiele automatisch für die 3. Liga qualifiziert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here