Startseite Vorsicht Liquidation V+ Plus IV Fonds, und die Kommunikation mit dem Liquidator
Vorsicht

Liquidation V+ Plus IV Fonds, und die Kommunikation mit dem Liquidator

Teilen

Welche Kommunikation? Diese Frage ist eigentlich auch schon die Antwort, denn es gibt keine Kommunikation mit dem verantwortlichen Liquidator des V+ Plus Fonds IV. Jegliche Presseanfrage unserer Redaktion aber auch jegliches Schreiben der Interessengemeinschaft wurden nicht beantwortet. Ein Grund dafür ist uns leider nicht bekannt.

Vielleicht ist der Liquidator des V+ Plus IV Fonds völlig überfordert mit dem Vorgang oder aber einfach möglicherweise nur zu bequem, sich mit Fragen der betroffenen Anleger zu befassen.

Solch einen Liquidator braucht man nicht. Im Gegenteil, aus unserer Sicht ist das, was der Liquidator des V+Plus IV Fonds sich da in Sachen Kommunikation geleistet hat, eine Frechheit. Geld kassieren kann er gut, ohne Frage, aber das Thema Kommunikation und Transparenz sehen wir bei ihm dann als „entwicklungsfähig“ an.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Vorsicht

„Nicht auf Professionalität hereinfallen“ – Rechtsanwältin Bontschev erklärt, wie sich Anleger vor Identitätsdiebstahl schützen können

Frage: Frau Rechtsanwältin Bontschev, die BaFin warnt vor Festgeldangeboten im Namen eines...

Vorsicht

Digitale Täuschung im Vormarsch: Europas Aufseher warnen vor KI-gestütztem Krypto-Betrug

Die europäischen Finanzaufsichtsbehörden warnen eindringlich vor einer neuen Generation von Betrugsmaschen, die...

Vorsicht

Finger weg von Trodu – das ist ein klassisches Warnsignal!

Frage: Herr Rechtsanwalt Blazek, die BaFin warnt aktuell vor den Websites trodu(.)co...

Vorsicht

„Warnsignale früh erkennen“ – Interview mit Rechtsanwalt Blazek zum BaFin-Alarm über RenTech & Eagle Global

Interviewer: Herr Blazek, die BaFin warnt aktuell vor Angeboten in WhatsApp-Gruppen wie...