Liebe im freien Fall

Was für die meisten eher skurril anmutet, beschäftigt nun die US-Luftfahrtbehörde und kann ein Pärchen in erhebliche Schwierigkeiten bringen.

Die Behörde ermittle wegen eines Videos, das im Internet kursiert. In diesem Video ist ein Pärchen zu sehen, das während eines Tandemsprungs Sex hatte. Für die US-Luftfahrtbehörde ein klarer Verstoß gegen die Flugsicherheit. Jede Aktivität, die den Piloten beim Fliegen ablenke, ist ein Vertoß gegen Vorschriften, sagte ein Sprecher der Behörde. Bereits im Flugzeug, gleich neben dem Piloten, ging es zur Sache. Dann sprang das Paar zusammen ab und setzte den Sex-Stunt im freien Fall fort. Der Mann wollte mit dem Video das Interesse des Radiomoderators Howar Stern wecken. Der Moderator ist für Skandalgeschichten bekannt.

Kommentar hinterlassen