LHI Solar Georgsdorf GmbH & Co. KG – sechsstelliger Fehlbetrag auch in dieser Bilanz! Sind LHI Fonds noch empfehlenswert für Anleger?

Wir schauen ja jeden Tag in das Unternehmensregister nach den markanten Unternehmen des grauen Kapitalmarktes, und zu unserer Überraschung finden wir da oft bei den großen Playern immer wieder Bilanzen, die es einem schwer machen, Anlegern ein Investment bei dem Unternehmen zu empfehlen. Genau so ergeht es uns seit geraumer Zeit beim Unternehmen LHI auch Pullach im Isartal. Immer wieder neue Fonds, so könnte man das überspitzt sagen, finden wir von dem Unternehmen, aber Fonds, die den Anlegern richtig Freude machen, leider nur eher wenige. LHI lebt letztlich nicht von der Verwaltung der Fonds, sondern von den Neuemissionen. Da lässt sich eben richtig Geld verdienen, das bevor der Anleger überhaupt einen Cent verdient hat, ja er weiss nicht einmal, ob er sein eingezahltes Kapital wiederbekommt. Manchem Unternehmen würde man sicherlich empfehlen, erst mal die vorhandenen Fonds für die Anleger ins Laufen zu bringen (erfolgreich zu machen), bevor man wieder neue auflegt.

LHI Solar Georgsdorf GmbH & Co. KGbilanz

Kommentar hinterlassen