Start Verbraucherschutzinformationen Lendorado.com……………ganz schnell weglaufen!!!!!!

Lendorado.com……………ganz schnell weglaufen!!!!!!

0

Seit einigen Wochen häufen sich bei uns Beschwerden von Kunden, die sich auf dieses Inernetangebot eingelassen haben bzw. die nachfragen bei uns in der Redaktion, „was wir denn davon halten würden?“

Nichts, denn natürlich kommt dabei nichts raus, zumindest für Kunden, die dort ein Projekt „erfolgreich“ zu starten versuchen. Vergessen Sie dieses Projekt, diese Plattform hat weder eine Zulassung für Crowdfunding noch für Kreditvermittlung usw. in Deutschland.

Bewusst hat man sich dann natürlich eine Adresse, die weit weg ist, gesucht, damit auch keiner auf die Idee kommt, das Unternehmen zu verklagen, wobei die Abkassierer möglicherweise bei ihnen um die Ecke wohnen und jeden Tag darauf warten, dass sich ein Dummer findet, der auf das Angebot des Unternehmens herein fällt.

FireShot Capture 512 – Lendorado – Impressum – www.lendorado.com

Unserer Meinung nach sind die nur darauf aus, die „extremen Gebühren“, die man aufruft, um ein Projekt auf dieser Nutzlosplattform einzustellen, abzukassieren.

Bei einem „Kreditwunsch von 100.000 Euro für ein Projekt“ können die bei Ihnen weit über 1.000 Euro abkassieren.

FireShot Capture 513 – Lendorado – Kreditnehmer – www.lendorado.com

Natürlich ohne die Garantie, dass es da überhaupt Investoren gibt, denn das weisen die natürlich nicht nach zum Beispiel durch nachprüfbare erfolgreiche Projekte.

Das wäre doch eigentlich die beste Werbung für so eine Plattform. Na, was man dann möglicherweise nicht hat, mit dem kann man keine Werbung machen. So einfach ist das dann manchmal.

Also unser Tipp: Schnell weglaufen.

Ach ja, die Gesellschaft verfügt über ein Stammkapital von einem englischen Pfund.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here