Leitberg AG- ist das alter Wein in neuen Schläuchen?

Das ist eine provokative Frage, die wir hier aber dann doch einmal stellen wollen. Warum? Nun, schaut man sich das Unternehmen Leitberg AG an, dann findet man dort durchaus Namen, die wir (und Sie) auch aus anderen Unternehmen her kennen aus jüngster Vergangenheit. Das ging dann für so manchen Anleger nicht so gut aus mit seinem Investment. Ist das nun „alter Wein in neuen Schläuchen“? Ich bin allerdings überzeugt davon, dass die Herren sich schwer tun werden, erneut Kapital einzusammeln.Eigenwerbung des Unternehmens:

LEITBERG versteht sich als Ultra High Net Worth Individuals (UHNWI) Investor, welcher aktiv vornehmlich in Europäische Wohn- Sozialimmobilien investiert. LEITBERG versteht sich außerdem als Hands on Investor Unternehmen, welches in schwierigen, distressed sowie Restrukturierungssituationen aktiv wird. Professionalität, Transparenz und Cashflow-Orientierung sind die drei Grundsätze von denen sich LEITBERG leiten lässt. Unter Einhaltung höchster Vertraulichkeit werden sämtliche Investments abgewickelt. Zitat Ende

Schaut man dann bei dem Unternehmen einmal ins Impressum und schaut sich die handelnden Personen an, dann könnte man auf den Gedanken kommen“ hatten die nicht mal was mit dem Unternehmen Anderson in Berlin zu tun?“

IMPRESSUM

LEITBERG AG

T:  +49 30 44 30 88 00 – 0

F: +49 30 44 30 88 00 – 10

E: info@leitberg.de

Geschäftsanschrift:

Glinkastr. 34-36

10117 Berlin

Sitz der Gesellschaft:

Hohenzollernring 25

50672 Köln

Vorstand:

Wolfgang Pink

Aufsichtsratvorsitzender:

Günther Schriver

Googelt man nach den beiden Herren, dann ist das Suchergebnis dann sicherlich schon bedeutsam, denn hier findet man dann in der Tat die Querverbindung zum Unternehmen Anderson. Nun wollen wir keine Ratschläge erteilen, aber Kunden und Vermittlern dann doch den Hinweis geben, sich die Eintragungen dazu einmal genau anzuschauen. Wenn Sie dann noch ein Investment tätigen wollen, ist das natürlich Ihre Entscheidung.

Amtsgericht Köln Aktenzeichen: HRB 73557 Bekannt gemacht am: 27.12.2016 20:01 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
27.12.2016
HRB 73557: leitberg AG, Köln, Glinkastraße 34-36, 10117 Berlin. Nicht mehr Vorstand: Blanco Abreu, Pablo Daniel, Berlin, *05.07.1990. Bestellt als Vorstand: Pink, Wolfgang, Berlin, *05.09.1968.

Kommentar hinterlassen