Start Crowdinvesting Leben am Maschsee neu bei EXPORO – Totalverlustrisiko!

Leben am Maschsee neu bei EXPORO – Totalverlustrisiko!

0

Natürlich gibt es auch hier wieder das übliche Risiko eines Totalverlustes für die Anleger, die sich bei diesem Projekt beteiligen. Egal wie schön die Beschreibung der EXPORO-Marketingabteilung dann auch sein mag.

Kritisch sehen wir auch die Gesamtkosten des Projektes von fast 2,7 Millionen Euro, das bei einem gutachterlichen Wert von knapp 2,4 Millionen Euro. Zitat aus dem Expose zu dem Projekt“.  Der Gutachter kommt über das Ertragswertverfahren zu dem Gesamtergebnis, dass der Verkehrswert des Wohn- und Geschäftshauses bei ca. 2.390.000 € liegt.Zitat Ende

Berücksichtigt man die derzeit fallenden Immobilienpreise noch zusätzlich, dann halten wir den Gesamtkaufpreis als zu hoch, und wir sehen hier auch ein mögliches Wertsteigerungspotential dann eher kritisch. Das steigert aus unserer Sicht dann noch die Gefahr des Investments für Anleger.

12 Wohn- und 2 Gewerbeeinheiten

Perfekte Lage: unweit des Maschsees und des Zentrums

Zu 100 % vermietet – langfristige Mieter ohne Stundungen während Pandemie

Ca. 4,2 % p. a.¹ erw. Ausschüttungsrendite
Ca. 5,4 % p. a.¹ erw. Gesamtrendite

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here