LCF Blockheizkraftwerke Deutschland 3 GmbH & Co. KG-Totalverlustrisiko

Wir kennen auch nicht jedes Produkt was auf dem Markt angeboten wird, so manches Produkt bekommen wir dann aber durch unsere User zur Kenntnis, auch in dem unsere User dann ein Problen, eine Frage oder Ärger mit einem Produkt haben. Das obengenannte Produkt eigent sich natürlich nicht zur Altersvorsorge, ist auch nicht vergleichbar mit einem Festgeldkonto. Ein Berater der diese Aussagen macht, bewegt sich sicherlich innerhalb eines großen Beraterhaftungsrisikos. Um das nachfolgende Produkt ging es bei 2 Usern die uns angfragt hatten.LCF Blockheizkraftwerke Deutschland 3 GmbH & Co. KG, Hamburg

Bekanntmachung gemäß § 9 Abs. 2 Nr. 2 Vermögensanlagengesetz

Die Firma Luana Capital New Energy Concepts GmbH beabsichtigt, von der Firma LCF Blockheizkraftwerke Deutschland 3 GmbH & Co. KG begebene Kommanditbeteiligungen an der LCF Blockheizkraftwerke Deutschland 3 GmbH & Co. KG öffentlich anzubieten. Ein vollständiger Verkaufsprospekt wird bei der Luana Capital New Energy Concepts GmbH, Cremon 11, 20457 Hamburg, zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten.

Hamburg, den 29. Juni 2015

Luana Capital New Energy Concepts GmbH

Leave A Comment