Laschet der Kandidat ohne Plan

Armin Laschet wird das Stimmungsruder nicht mehr herumreißen können, das dürfte nach dem letzten Triell des gestrigen Abends klar sein. Armin Laschet ist der Mann ohne Plan für Deutschland, das muss man dann auch mal ganz klar sagen. Ganz anders Olaf Scholz, er weiß, was er für Deutschland und auch für sich will.

Klar, dass alle Umfragen nach den letzten Triell Olaf Scholz als Gewinner und Armin Laschet als Verlierer sahen, aber eigentlich ist das dann auch „Wurscht“, denn entscheiden werden die Bürger bei der Wahl am Sonntag darüber, wer Deutschland neu aufstellen soll und wird. Das Umfragen auch eine trügerische Sicherheit darstellen können, das hat man zuletzt auch bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt gesehen.

Scholz gewann nach einer Forsa-Blitzumfrage für das dritte Triell. 42 Prozent der Befragten sagten demnach, Scholz sei am überzeugendsten gewesen. Laschet nannten 27 Prozent als Sieger und Baerbock 25 Prozent.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen