Lars Klingbeil kein guter Wahlkampfmanager

Published On: Sonntag, 06.06.2021By Tags:

Größe alleine überzeugt Wähler nicht sondern klare Aussage und Ansagen, wo die SPD Deutschlands dann Deutschland hinführen will und mit welchem Personal.

Lars Klingbeil ist mit in der Verantwortung für dieses Landtagswahlergebnis, man muss also einfach einmal die Frage stellen, ob Lars Klingbeil der richtige Wahlkampfmanager ist. Gewonnen hat Klingbeil in seiner Amtszeit nicht viele Wahlen, auch das muss man nun einmal klar sagen. Klingbeil ist aber der beste Schönredner, den die SPD in Deutschland hat.

Mit nur Schönreden alleine kann man kein Land „fit für die Zukunft“ machen und nur mit Kritik am Regierungspartner in Berlin setzt man sich dann auch dem Verdacht aus, ein „Verräter“ zu sein, denn mal ehrlich, die Politik der Koalition hat die SPD genauso zu verantworten wie die CDU. Jetzt auf dem Koalitionspartner herumhacken, das gibt kein gutes Bild ab.

Mal schauen, wie sich die Diskussion um Lars Klingbeil nun in den nächsten Tagen entwickelt.

Leave A Comment