Start Politik Liga Ost Die Linke hat fertig

Die Linke hat fertig

0

Wer sich eine Vorsitzende Hennig Welsow leisten kann, der muss dann auch mit solchen miesen Ergebnissen rechnen. Jene Bundesvorsitzende, deren Anstand man immer noch anzweifeln muss.

Jeder erinnert sich noch an ihren Auftritt im Thüringer Landtag. Man kann noch so enttäuscht sein über eine Wahl, aber man muss dann auch mal eine Niederlage anerkennen und analysieren. Tatsache ist auch, dass man in Thüringen wohl froh darüber ist, dass Henning Welsow nicht mehr in Erfurt aktiv ist.

Die Partei DieLinke verliert immer mehr Wähler, auch weil viele ihrer Wähler „wegsterben“ altersbedingt, denn die Partei DieLinke hatte ihr Wählerpotential vor allem bei ehemaligen SED-Wählern, die nun immer älter werden. DieLinke hat es nicht geschafft, neue Wähler für sich zu gewinnen, obwohl man sehr gute Fachleute in der Partei hat.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here