Lanrtasamt Roth und die unglaubliche Werbung für ein Unternehmen das Kapitalanlagen mit Totalverlustrisiko anbietet

„Da schaust erstmal blöd“, so ein Anleger gegenüber unserer Redaktion, als er uns das Google-Suchergebnis präsentierte.

UDI Festzins landratsamt Roth – Google-Suche

Schaut man sich das an, dann könnte man auf den ersten Blick sogar meinen, dass das Landratsamt Roth hier selber eine Geldanlage herausgibt: „Zitat Glanlagen Landratsamt Roth“. Nun, soweit wollen wir dann doch nicht gehen, aber man muss zugeben, dass solche Suchergebnisse für einen Außenstehenden irritierend sein können. Nun haben wir das Landratsamt Roth um eine Stellunganhme gebeten und ebenfalls das zuständige Regierungspräsidium. Das Unternehmen UDI wird sich über solch eine Werbung für den Vertrieb freuen. So was bekommt man als Unternehmen eher selten von einer Behörde. Ob das alles seriös ist, wird man nun in der Behörde beurteilen müssen. Wir haben dazu eine klare Meinung: „Weg damit“.

Kommentar hinterlassen