26. April 2017

Select your Top Menu from wp menus

Kündigungen von Sparverträgen

Immer mehr Banken und Sparkassen kündigen alte Sparverträge ihrer Kunden, weil diese mittlerweile durch den festgesetzten Zinssatz zu teuer sind. Früher haben die Berater von Banken und Sparkassen versucht, ihnen, dem Kunden, genau diese Verträge zu verkaufen. Nun aber suchen Banken und Sparkassen nicht nur neue Möglichkeiten an Einnahmen (Gebührenerhöhungen), sondern wollen auch alten Ballast los werden, teuren Ballast für Banken und Sparkassen. Verbraucherschützer der Verbraucherzentrale weisen aber daraufhin, dass Kunden sich dies nicht gefallen lassen müssen und mit Hilfe der örtlichen Verbraucherzentrale gegen Banken und Sparkassen vorgehen können.

Relevante Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Google News