Startseite Allgemeines Kritik an Regierung wird lauter
Allgemeines

Kritik an Regierung wird lauter

OpenClipart-Vectors (CC0), Pixabay
Teilen

Und auch die Zustimmung zu den Maßnahmen in der Regierung zum Thema Corona-Virus nimmt derzeit sehr stark ab. Genau das aber war auch deshalb zu erwarten, weil eine Kasernierung mit Ausgangssperre eines 80 Millionen Volkes nicht so einfach klappen kann; das zumindest nicht auf Dauer.

Ein weiterer Grund ist natürlich, dass viele Bürger nun mitbekommen, dass der Corona-Virus nicht die gigantische Pandemie ist, die man eigentlich den Nachrichten nach vermuten konnte in den letzten Wochen.

Zudem gibt es einen immer stärker werdenden Expertenstreit, welche Maßnahmen in Bezug auf den shutdown der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens nun langsam und schrittweise gelockert werden sollen und auch können.

Das der Corona-Virus sicherlich Opfer gefordert hat, zumindest viele Opfer unter älteren Menschen, das haben viele auch mitbekommen, aber auch allen denen ist mittlerweile bewusst, dass kaum eines dieser Opfer wegen des Corona-Virus verstorben ist. Sie hatten nahezu alle bereits Vorerkrankungen. Insofern relativiert sich dann auch die Opferzahl, die wir in den Medien lesen.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Insolvenz:Eser Tankstellen GmbH

Über das Vermögen der Eser Tankstellen GmbH ist ein Insolvenzeröffnungsverfahren eingeleitet worden....

Allgemeines

US-Notenbank zögert: Iran-Krieg verstärkt Inflationsrisiken

Die US-Notenbank bleibt auf Kurs – vorerst. Angesichts steigender Ölpreise und wachsender...

Allgemeines

Israel greift Infrastruktur an: Brücken im Süden Libanons zerstört

Die militärische Eskalation zwischen Israel und der Hisbollah weitet sich weiter aus....

Allgemeines

Krankenversicherung in den USA: In diesen Bundesstaaten drohen weiter Strafen

Wer in den USA ohne Krankenversicherung lebt, muss seit 2019 auf Bundesebene...